Bmxer-Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

[T] Lenker

Nach unten

[T] Lenker Empty [T] Lenker

Beitrag von Gangsterkai Fr Jan 09, 2009 7:25 am

Hi Leute Heute will ich meinen Schwarzen, 8" Hohen und mit Bar-Ends 26,5" Breiten Lenker der Marke Salt dazu gibt es die Bar-Ends+Griffe von CMP Die Extraweich sind, einen Bremshebel von Tektro und ein oberes Rotorkabel von Oryg. Er hat keine Dellen, Risse und ist auch nicht Verbogen nur ist der Lack an vielen Stellen abgeplatzt oder abgekratzt durch hinfliegen würde ihn gerne gegen einen 8,5" oder 9" Lenker Tauschen 9,5" geht auch da mir nach 10-15min. fahren der Rücken wehtut da er so klein ist wäre gut wenn der Lenker auch Bar-Ends, Weiche Griffe und einen Bremshebel hätte ansonsten muss ich Bar-Ends, Griffe und Hebel behalten am Besten wäre wenn der Lenker weiß wäre bietet aber mal alles an von 8,5" - 9,5" also ran an die Tasten

PS: Der Lenker mit Bar-Ends, Griffen, Bremshebel und Oberen Bremskabel wiegt nach meiner Küchenwage nach 7versuchen jedesmal nur: 914gramm also ein Top gewicht für ein Kommpletten Lenker manche Lenker wiegen alleine schon 946gramm und wen man baredns .... dazu rechnet kommt man locker mal auf 1,2 bis 1,2 kg also nicht so leicht.

PICS:
[T] Lenker Pict029304zc [T] Lenker Pict0296s4sa [T] Lenker Pict02971ce5

Gangsterkai

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 29
Ort : Offenach/Bürgel
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

[T] Lenker Empty Re: [T] Lenker

Beitrag von Gangsterkai Fr Jan 23, 2009 4:17 pm

Up Up Up

Gangsterkai

Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 29
Ort : Offenach/Bürgel
Anmeldedatum : 08.11.08

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten